BaLiSa Challange #69 A wie Alt

Guten Morgen Alle zusammen,
habe mich gestern an meine 1.Challenge Karte gemacht.
Ich hoffe, dass Sie euch gefällt.
Liebe Grüße 
Eure Sandra

Share this:

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Deine Karte ist wunderschön und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Woraus und wie hast Du denn die tollen Blümchen gemacht?
    Ich habe mich bei Dir als Verfolger eingetragen und würde mich freuen Dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Carmen

    ReplyDelete
  2. Eine sehr süße Karte mit liebevollen Details! Und oll dass es deine erste Challenge Karte ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Moosrose,
      lieben Dank, für deinen Kommi.
      Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Ihr werdet bestimmt hin und wieder, etwas Neues von mir sehen und ich hoffe mit wachsender Steigerung meiner Kreativität.
      Liebe Grüße Sandra

      Delete
  3. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte hast du gemacht. Schöne Gestalung.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de