Hüpf*freu mein 1.Award

Wahnsinn, bin erst seit Januar diesen Jahres Bloggerin
und habe von der lieben Carmen *Angel007*,
den LIEBSTER AWARD verliehen bekommen!
Vielen lieben Dank dafür,
ich freue mich wahnsinnig darüber,
fühle dich gedrückt!
 http://2.bp.blogspot.com/-TJuGioVzsSM/UUmTGaBoT2I/AAAAAAAAD8U/ACpbV17H7P0/s1600/Unbenannt.png
Natürlich sollte dieser Award nun auch weitergegeben werden und zwar mit folgenden Regel

- Gib den Arward weiter, an Blogs die weniger als 200 Verfolger haben.
-  Danke der Person die Dir den Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in Deinem Post.
 - Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter von wem Du ihn bekommen hast.
               - Kommentiere den Bloggern denen Du den Award verliehen hast, damit sie wissen, das sie diese tolle Auszeichnung von Dir bekommen haben.

Leider kenne ich kaum Blogs die weniger als 200 Verfolger haben,
deshalb kann ich leider nur einen Award vergeben. 


Share this:

1 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ich freue mich das Du diese Auszeichnung angenommen hast.

    Du bist ja noch Neu-Blogger, aber auch Du wirst Dich nach Bloglovin umschauen müssen.Je eher umso besser. Schau mal auf meinen Blog, ich habe etwas dazu geschrieben.

    Liebe Grüße-Carmen

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de