Meine Pro Marker

Hallo Alle zusammen,
heute habe ich mal keine Karte für Euch.
Ich habe mich mit meinen Pro Marker beschäftigt. 

Seht selbst.

Meine Farbtabelle

Mein Kolorationstest

Ich brauche eindeutig noch ein *paar Farben.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen
Wochenanfang ♥

Liebe Grüße Sandra

Share this:

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Toll das Du jetzt auch Pro Marker besitzt. Mein erstes Bild mit Pro Markern sah genauso aus wie Deines. Hier macht Übung und ein paar Filmchen anschauen den Meister.
    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=7abNGaDiqh4

    Im Gesicht bekomme ich das malen auch noch nicht so hin. Darum gehe ich nur einmal mit dem Hautfarbenen Stift übers Gesicht und danach male ich es mit meinen Aquarelstiften weiter aus.

    Für´s erste hast Du genügend Stifte. Du kannst sie auch untereinander mischen. Probier´s mal auf Schmierpapier aus und Du wirst Dich wundern wie viele Schattierungen dabei herauskommen.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Malen.
    Liebe Grüße-Carmen




    ReplyDelete
  2. Das sind doch aber schon ein Menge Farben soviele hat ich noch nicht ma in der Schulzeit ... Wenn man mal bedenkt das pro Marker nicht Grade billig Filzstifte sind xD

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de