Triple Card


Hallo Alle zusammen,
mein heutige Karte, ist mein 1. Kundenauftrag *freu,
die zur laufenden Challenge bei C4E #16 Anything Goes
und bei EAC #228 Spring passt, wie ich finde.
 ***
Möchte mich auch wieder,
für eure lieben Kommentare bedanken.
***
So,
nun meine Karte ;-)


 Achso, dies soll meine 1. Triple card sein hust*,
ich hoffe, dass man sie als solche erkennt. *grins



Meine Materialien
Cardstock creme & schwarz, Stanzen von Nellie Snellen,
No name Stempel,
Ranger Archival Ink ~sepia~
Distress Ink~wild honey~shabby shutters~
***
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und bis zum nächsten Mal ;-)
Auf neue Leser und Follower würde ich mich riesig freuen!
Ihr seid herzlich willkommen!

Share this:

2 Kommentare:

  1. A gorgeous card, a fabulous design and colours - your image is beautiful!!

    Thanks so much for joining us with Everybody Art Chalellenge,
    hugs
    Heather xx

    ReplyDelete
  2. its lovely , well done on your first customer order , hope its the first of many x

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de