Und eine Osterkarte


Hallo meine lieben Leser und Besucher,
möchte euch heute,
mal eine andere Variante von Karte zeigen,
die ich sonst mache.
Ich bin halt viel am ausprobieren und kann mich momentan noch nicht auf einen Stil festlegen.
***
Lieben Dank, für eure lieben Kommentare!
***
Aber nun zu meiner neuen Karte,
habt Spaß beim schauen und beim stöbern
in meinem Blog.
Für Kommentare, positiv, wie negativ,
bin ich euch sehr dankbar.



Meine Materialien
Motivstempel von WoJ, sowie Ticketstempel,
koloriert habe ich das Ganze mit SU Stempelkissen Classic,
alle weiteren Stempel sind mir vom Namen unbekannt
 
Teilnahme an folgenden Challenges

Share this:

12 Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt schön gestaltet, es gibt so viel zu entdecken.
    VLG Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra, die Karte hast Du ganz zauberhaft gearbeitet. Eine sehr schöne Collage.

    LG Carmen

    ReplyDelete
  3. It looks so lovely, have a lovely weekend, hugs, Marion

    ReplyDelete
  4. Here I am again, I see you have also entered our WOJ challenge and I am so glad you did. Thanx for joining us and good luck, hugs, Marion

    ReplyDelete
  5. Ein süßes Osterkärtchen. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Karte!!!! Die Motiv sind total goldig!!!! Ich finde es auche cht klasse, wie du das Innenleben gestaltet hast!!!! Super!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    ReplyDelete
  7. eine schöne Karte - vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    Cathi

    ReplyDelete
  8. Eine wunderschöne Karte!! Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  9. Klasse ist deine Karte geworden...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

    LG Andrea

    ReplyDelete
  10. Eine ganz niedliche karte.
    die Motive sind ja goldig.

    Vielen dank für die Teilanhme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    ReplyDelete
  11. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    LG Nicole

    ReplyDelete
  12. Schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de