Und es macht PEEP

Guten Morgen Alle zusammen,
nachdem meine Technik nicht so wollte wie ich,
 muss ich heute auf meinen Laptop zurück greifen,
 um Euch heute mein neuestes Werk zu präsentieren.
Mit dem ich bei
Kartenallerlei  #75 von Stefanie
teilnehmen möchte.

 


Meine Materialen

Papier Frühlingserwachen by Katharina Frei,
Stempel WoJ~ Spring Stamp Kit 2009 designed by E. Bell,
Distress Ink ~walnut stain~old paper~shabby shutters~
worn lipstick~wild honey~frayed burlap~stormy sky~ 
 

Share this:

3 Kommentare:

  1. Ist wie immer super schön geworden, die Technik ist immer nur so gut wie sein Bediener :-)

    ReplyDelete
  2. super süßes kärtchen!
    danke für deine teilnahme bei kartenallerlei!
    lg andrea

    ReplyDelete
  3. Wie niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de