Flying to the stars

Toll, lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich bin immer wieder begeistert♥
♥ ♥ ♥
Heute beglücke ich euch mit einem Türschild, für meinen Sohnemann. Habe die Materialien schon ein paar Monate liegen und es war an der Zeit, dass Ganze in den Angriff zu nehmen.


Meine Materialien
Lotv Stempel, Charms, Hintergrundpapier Freebie, Strass, Aquarellstifte, Holzsterne die ich distressed habe, Buchstabenperlen.....ich glaub' das ich nichts vergessen habe

Challenges
♥Dank für dein Kommentar

Share this:

5 Kommentare:

  1. Ohhh wie suess is das denn? So ein suesser kleiner Astronaut :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo Martina

    ReplyDelete
  2. Super schönes Türschild. Dein Sohn wird sich freuen!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee.
    Der Stempel ist ja niedlich (das kleine Häschen <3)
    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.
    Lg
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Na da wird aber jemand bestimmt sehr stolz sein,auf so ein schönes Türschild.Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete
  5. Ein super passendes Motiv und toll umgesetzt! Vielen Dank
    fürs Mitmachen bei Creative friday und liebe Grüße-

    Annette

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de