Frühlingskarte


Hallo Alle zusammen,
 was gibts Schöneres, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern,
habe meinen 1. Top3 Badge von WoJ verliehen bekommen &
Trommelwirbel.......
3 Neue Leser folgen mir jetzt, seid herzlich willkommen auf meinem Blog
Sylvie, Doris und Nancy~ Your welcome.

So, nun aber zu meinem neusten Projekt, den ich nach einem Sketch #4
von der lieben Katharina Frei gestaltet habe.


Meine Materialien
WoJ Frühlingsstempelkit 2009 by Elisabeth Bell,
WoJ Paper-Pad Frühlingserwachen by Katharina Frei,
Distress Marker, Flowers, Laces, Cardstock creme & SU Pearls creme

Challenges

 
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Share this:

9 Kommentare:

  1. Owww this is lovely thanx for joining us at Woj. Hugs Marion

    ReplyDelete
  2. This is very sweet. Thanks for joining us in the WOJ challenge this week.

    ReplyDelete
  3. Oh, was ist die schön deine Karte...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  4. Uiii, eine zauberhafte Karte mit einem tollen Motiv der Beiden.

    Danke fürs Mitmachen bei der Challenge der Stempelträume.
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  5. here I am again :), I also see you entered our challenge at Cards und More, many thanx , it's a lovely scene you created. hugs, Marion

    ReplyDelete
  6. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    ReplyDelete
  7. Hallo! Eine schöne Karte! Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More. LG Doreen

    ReplyDelete
  8. Hallo Sandra, was ist das süss geworden. Die Farbkombi gefällt mir speziell gut mit dem violett und echt toll koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    ReplyDelete
  9. Eine tolle Karte in schönen Farben :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de