Karte nach Sketch im April

Hallo Alle zusammen,
heute habe ich  eine Karte zum Geburtstag im April.
***
***
***
Challenges

Lieben Dank für eure Kommentare.

Share this:

6 Kommentare:

  1. hallo Sandra , ich musste erst einmal suchen wo ich kommentieren kann ;o)) ist nict so gut sichtbae an der seite . deine karte ist ganz süß geworden !! richtige schöne frühlingsfarben !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Sandra,
    was ist denn mit Deinem Blog passiert? Vorher gefiel er mir viiiiel besser und Deine Karten waren schön groß zu sehen.
    Deine Karte ist ja sowas von süüüß. Diese niedliche Bildmarlana kenne ich noch gar nicht. Das Aprilwetter hast Du sehr schön in Szene gesetzt und Super coloriert.
    Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße-Carmen


    ReplyDelete
  3. Was ist das??? jetzt sieht Dein Blog wieder normal aus.
    Na dann, nichts für Ungut *lach*

    Bis dann - Carmen :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Sandra,
    eine süße Karte. So schöne Farben.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    ReplyDelete
  5. Ein schönes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    ReplyDelete
  6. Is die süüüsss geworden! So herrlich bunt, da macht es gar nichts, dass der Regenschirm aufgespannt ist. Wünsch dir einen tollen Tag und sag bis bald.
    Liebe Grüße Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei Baffies Kreativladen.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de