Karte nach Sketch

Lieben Dank, 
für eure tollen Kommentare, 
für meine 1.Blumentopfkarte♥♥♥

Heute geht es bei mir um Babies, 
Babyfreuden, Schmetterlinge ....
einfach, dass Glück des Lebens. 

Sketch by Moosrose



im Detail 

Meine Materialien
Motivstempel, Strass, Schrift von WoJ
koloriert habe ich mit meinen Distress Marker
Schmetterlingstempel VisibleImage,
Papier von MME, Charms

Teilnahme an folgenden Challenges


Hiermit wünsche ich euch einen schönen
Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen. 

Share this:

9 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Babykarte gefällt mir sehr. Das süße Motiv hast Du toll coloriert und die Schmetties beleben die Karte so richtig.
    Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.

    Liebe Grüße - Carmen

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra,
    "Kinder berühren die Welt mit Liebe" - ein sehr schöner Spruch und eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist superniedlich und wunderbar soloriert. Eine schöne Umsetzung des Sketches. Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG UschiJ

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,
    herrlich sieht dein WoJ Werk aus, toll gemacht. Vielen lieben Dank, dass du bei stamp with fun diese Woche dabei bist.
    VLG Clarissa

    ReplyDelete
  4. Hallo Sandra,
    das ist ja ein süßes Motiv. Den Sketch hast du sehr gut umgesetzt. Aber Babykarten machen ja immer Spaß. Vielen Dank, dass du an der BaLiSa Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Uschi

    ReplyDelete
  5. Such a cute card you`ve made Sandra :-) with a lovely design :-)
    Thanx for joining at Whiff of Joy Challenge this time. Love to see you again soon!
    Hugs from Karin :-)

    ReplyDelete
  6. Ein süsses Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!


    LG,Beate

    ReplyDelete
  7. Such a cute one, lovely and many thanks for joining our butterflies challenge at WOJ, hugs, Marion

    ReplyDelete
  8. Hallöchen, eine tolle Karte hast du gemacht zum Sketch von Balisa. Vielen Dank für die Teilnahme. Die Babykarten kommt bestimmt gut an.

    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  9. Eine wunderschöne Karte! Mir gefallen die Farben total gut und das Motiv hast du toll coloriert! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de