Mein 1. Digistempel von Elisabeth Bell

Ja, ich bin`s nochmal,
da ich heute frei habe, bin ich selbstverständlich meinem Hobby nach gegangen *freu.

Bei dieser Karte, habe ich mit meinem 1. Digistamp von Elisabeth Bell
*Little Rapunzel* verarbeitet nach einem Sketch von Andrea/Emmi 41.


Front
Inside
Details
Meine Materialien
Digistamp by E.Bell*little Rapunzel*
Cardstock brown, Distress Marker, Charms & Holzemblishments,
WoJ Strass, Fancy Pants Design Paper 2010,
Hintergrundstempel Viva Decor & No name, SU Pearls creme

Challenges

 
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Share this:

3 Kommentare:

  1. A fabulous card Sandra, a great design and gorgeous papers!! Your image is delightful and pretty details!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    ReplyDelete
  2. I love it! Beautiful design! :) And image is beautifully colored.

    ReplyDelete
  3. Ach ja - das ist wirklich ein supersüßer Stempel - das Mädel sieht irgentwie so lieb aus :) - Eine tolle Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de