Mein 1.Stifteköcher

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, daß ihr auch solch ein Traumwetter hattet,
wie wir hier im Norden.

Und ich möchte heute gerne Nancy auf meinem Blog 
♥lich willkommen heissen.

Und nun zu meinem heutigen Projekt, 
welches ich für die BaLiSa Challenge #75 Desk Caddy 
gewerkelt habe.
Es ist ein Stifteköcher, für meine Aquarellstifte geworden,
aber schaut' selbst.
Meine Materialien
Cardstock grey (Rohling)
Lilac House Paper 2010+Rubons
Mini Edwin, 3D-Blume Folia, Strass WoJ

Ich wünsche euch Allen schon einen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße eure Sandra

Share this:

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ein schöner Stifteköcher hast du da gemacht ;)

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra,
    ja, Stifteköcher kann man immer brauchen. Niedlich ist der. Danke für die Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra ein schnuckeligen Köcher hast du da gewerkelt.
    Der Ministempel passt optimal zu deiner Kreation.Danke,
    dass du an der Balisa challenge teilgenommen hast,freu.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  4. Dein Stifteköcher ist ganz fantastisch geworden. Sehr schön gestaltet und den Edwin hast Du wunderbar auf dem Schnörkel platziert. Sicher ein Schmuckstück auf Deinem Tisch! :) Danke, dass du bei BaLiSa mitmachst.
    LG Uschi

    ReplyDelete
  5. Dein Stifteköcher ist dir klasse gelungen, der sieht super aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de