Meine 1. Blumentopfkarte


Hallo liebe Besucher meines Blogs und feste Leser,
ich hoffe,
dass ihr Ostern gut verlebt habt.
Wir haben es ruhig angelassen.
~~~
Lieben Dank,
für eure lieben Kommentare,
meines letzten Werkes.
~~~
Da ich seit Dienstag wieder in Lohn und Brot stehe,
komme ich leider nicht dazu regelmäßig, etwas zu posten.
Es ist eine riesige Umstellung, nach 4Jahren Kindererziehung und Hausfrauenleben ;-)
~~~
So, nun zu meinem neusten Werk.......
tataaa....
meine 1.Blumentopfkarte *ist dies die richtige Bezeichnung?


Teilnahme an folgenden Challenges


Share this:

11 Kommentare:

  1. Wunderschon. Ich liebe diese Blumentopf.Schöne Farben. Herzlich Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme und gern bis nächstes Mal.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    ReplyDelete
  2. so adorable and pretty, let spring come (please), have a lovely weekend, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. A beautiful creation and fabulous array of flowers! Thank you for sharing with us at Challenges 4 Everybody.
    Tracey x

    ReplyDelete
  4. Hallo sandra,
    die Blumentopfkarte sieht wunderschöön aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  5. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte, die Kartenform gefällt mir auch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  6. Super schön, habe schon öfters diese karten form gesehen aber meistens mit platten Blumen drauf, deine gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

    ReplyDelete
  7. Wow... die sieht ja genial aus!! Sehr schöne Topfkarte :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    ReplyDelete
  8. Deine Blumtopfkarte schaut klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Blumen im überfluß, sehr schön .
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    ReplyDelete
  10. So pretty, love the colors. Thanks for joining us at Challenges 4 Everybody. Good Luck!
    Sandy :) DT

    ReplyDelete
  11. Eine wirklich tolle Karte ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de