Muttertag

Hallo Ihr Lieben,
hatte die Tage Einiges um die Ohren, deshalb konnte ich Nichts werkeln, 
geschweige denn Etwas posten.

Als 1.tes möchte ich gerne Alina auf meinem Blog willkommen heißen. 
Fühl dich wohl und hab Spass!

2. Hüpf freu* ich war mit meinem letzten Post Friendship
bei Come and Get it challenge Color Time Top Pick
unter den 3 Besten !

So, da wie gesagt ich momentan nicht genügend Zeit finde um zu werkeln,
habe ich meine Karte zum Muttertag mit ein Paar Challenges kombiniert.
Nach einem Sketch von Jen Sketch Saturday.

 

Meine Materialien
Cardstock orange & creme, MD Vintage Pastels bloc,
Stempelmotiv Nellie Snellen Flower, Pro Marker, Buttons,
Laces&Satinband, Schrift YNS, Strass WoJ, SU Perlen
Challenges

♥Dank für deinen Kommentar

Share this:

3 Kommentare:

  1. Beautiful card!! So cute image!
    Thank you so much for joining us at Sketchy Colors this week!
    Hugs, Jannhild

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra,

    deine Karte zum Muttertag gefällt mir super gut... Tolle Umsetzung vom Sketch.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Kreative Stempelfreunde.
    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de