Alles in .....lila

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es bei mir um die Farbe Lila und selbstgemachte Blumen.
Ich habe doch glatte 4h an dieser Karte gesessen,
denn das ist Alles gar nicht so Einfach ***
Welches Papier, Motiv ect......
Aber schaut euch das Ergebnis an.

 

 

Meine Materialien
WoJ-Blooming Spring Kit #1 2010 by Elisabeth Bells,
Lilac House Fancy Pants Design 2010, SU soft stampin'spots, Aquarellstifte,
Distress Marker&Pad, No name Cardstock creme+lila, Strass, Perlen, Acrylfarbe weiß+lila,
alter Nagellack Lila+Glitzer

Challenges
  
für Deinen Besuch und deinen Kommentar!

Share this:

7 Kommentare:

  1. Oh Sandra,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt.. und dann auch noch in Lila... genau meine Farbe.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    ReplyDelete
  2. Lovely and stunning card, I love lilia color. Thank you for playing at SFC this week. Great interpretation about the sketch.
    Francy

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,
    was für ein süsses Lila-Werk ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir total gut. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    ReplyDelete
  4. Huhu,
    hab gerade gesehen, dass du auch bei ASC dabei bist :-) Vielen lieben Dank dafür.
    GLG Clarissa <3

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Karte hast Du gewerkelt und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine

    ReplyDelete
  6. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de