New Digi Boy WoJ

Guten Morgen Alle zusammen,
da ihr fast eine Woche NICHTS von mir gelesen habt,
kann ich euch heute meinem Beitrag zur laufenden SwF Challenge #212
(Mit einem wunderbaren Sketch von Andrea/Emmi41), den ich diesmal gedreht habe,
SFC #152 Männerkarte präsentieren.
Mit dem neuen Digi-Stempel von WoJ,
welches ich mit Aquarellstifte coloriert habe.
Weitere Zutaten sind: Frühlingspapier von WoJ, gespritzte Ränder mit einfachen 
Kinder-BloPens, distressed mit Distress Pads von Ranger



Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Share this:

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Männerkarte ist bestimmt für einen kleinen Mann lach.... Die ist sooo niedlich gemacht und sehr schön coloriert. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Love your take on the sketch, already admired it on Instagram and fb, but wanted to leave a comment here also, lovely card and fab colouring. have a lovely day, hugs, marion

    ReplyDelete
  3. Sieht wieder ganz ganz toll aus! Das Motiv ist auch wirklich zuckersüsssss, am Liebsten würde man sich dazu legen. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun, bis bald.
    VLG Clarissa

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de