Pirat~Friends

Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe dann mal meinen Laptop hochgefahren, da ich momentan nichts per Handy oder
Tablet posten kann......leider.
***
Habe natürlich eine Karte für Euch ;-), nach einem Sketch von Andrea/ Emmi41.
Ich liebe Sketches !




Meine Materialien
WoJ- Springkit 2013(Henry-Pirat+Schrift+Charm+Totenkopfstempel), Glitz Paper, JuteBand,
Distress Marker+Pads, Scrapperin Stempel Form+Feder, Cardstock creme und YNS Die

Challenges
 

~Herzlichen Dank für Deinen Kommentar~

Share this:

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    du hast den Sketch wunderschön umgesetzt, deine Karte ist mit viel Liebe zum Detail entstanden.. gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß am Mittwoch
    Anja

    ReplyDelete
  2. A gorgeous card, lovely colours and such an adorable image - fabulous details!!

    Thanks you so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,
    eine hammermäßig tolle Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  4. Eine tolle Karte und wunderschöne Gestaltung!
    Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  5. Wow das ist ja ein tolles Kärtchen,sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete
  6. This is just a perfect pirate card! :) Love every detail, especially the fish-bone! :) :)
    Have a nice day!

    ReplyDelete
  7. Das ist ja echt eine tolle Idee! Dein Piratenschiff sieht suuuper aus. Vielen Dank, dass du auch diesmal wieder bei SWF dabei bist.
    Grüß dich ganz lieb
    Clarissa

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de