Über Bärenhochzeit und Anderen Dingen

Da ich heute FREI habe,
musste ich mich natürlich meinem Bastelwahn hingeben.
Dabei ist dieses Kärtchen entstanden.

Motivstempel WeeStamps by Sylwia Zet*Mr and Mrs Teddy Bear
WR Studio Vintage Rose Paper, Sizzix Framelitz #3,
Pro Marker, Crafters Companion Neenah Solar White ultra smooth Papier,
WoJ Pins, YNS Elegant Greetings #FE004, SU Perlen Creme,
No name Flowers, Tüll + Charms
***
gewerkelt habe ich diese Karte nachdem allerersten Sketch
desweiteren werde ich an folgenden Challenges teilnehmen:

 
Hab herzlichen Dank, für Deinen Besuch
und
Deinen lieben Kommentar.

Share this:

10 Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Hochzeitswerk, die Kartenform gefällt mir total gut. Wünsch Dir ein schönes langes Wochenende.
    VLG Clarissa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank für dein Eintrag, es freut mich, dass Euch die Kartenform gefällt. Ich wollte mal etwas Anderes.
      Lg Sandra

      Delete
  2. Liebe Sandra,
    eine großartige Karte hast Du wieder gewerkelt. Mir gefällt alles daran. Ein extra Highlight sind die wunderschönen Perlen Nadeln und der Tüll. Das sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank Carmen, dass du mal wieder vorbei schaust. Und natürlich ♥Dank, für's
      Kompliment
      GLG Sandra

      Delete
  3. Liebe Sandra,
    deine Bärchenhochzeit ist wunderschön und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr.

    Drück dich lieb
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anja,
      auch dir ein dickes Dankeschön, für deon Vorbei schaun und dein Kompliment.
      GLG Sandra

      Delete
  4. Ein süßes Motiv und Kärtchen!
    Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    ReplyDelete
  5. Hach das ist ja ein süßes Kärtchen,gefällt mir.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bärenchallenge bei Kreativer Bastelblog,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete
  6. eine ganz bezaubernde karte!
    vielen dank fürs mitmachen bei take time for you.

    lg yvonne

    ReplyDelete
  7. Was für eine tolle Karte!! Das Motiv ist so süß <3
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de