Von Hinten nach vorne



Guten Abend meine Lieben,
ersteinmal möchte ich mich recht ♥lich, für Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer riesig♥♥♥
Nun aber, 
wie Ihr sehen könnt,  bin ich den zahlreichen Sketches verfallen, die es im www zahlreich gibt.
Und Einer ist schöner als der Andere, also arbeite ich mich so durch, obwohl ich schon längst 
Im Bett liegen sollte. ;-)

Wie Ihr sehen könnt, geht es bei mir heute nicht mit rechten Dingen zu, die Technik spielt mir  einen Streich, also entschuldigt bitte meinen Aufbau von diesem Post.
Meine Materialien:
WoJ-Stempelmotiv und Strass, SU Perlen creme, Fancy Pants Paper 2010, Cardstock creme&brown, Distress Marker, sonstige Stempel Opitec, Folia & No name

Challenges: Sketch Saturday #257 , C4E #19 Anything Goes

Ich hoffe, dass der nächste Post wieder schön geordnet daher kommt.

Seid Alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag.
Eure Sandra

Share this:

0 Kommentare:

Post a Comment

bastelmami-sandra@online.de