Alles in Rot-Weiss

Hallo meine lieben Blogleser-&leserinnen,
hatten wir gestern Nacht einen Sturm, Blitz und Donner hier in Nordvorpommern.
Ich hatte schon Angst um unseren Wohnwagen, der mittelbar vor einer grossen Tanne steht...aber Alles gut. 
Wir ihr sicherlich diese Woche gemerkt habt, habe ich diese Woche nicht viel gepostet, ich konntemich irgendwie nicht aufraffen, etwas zu werkeln. Aber naja, heute gibts mal wieder ein Kärtchen welches ich nach Bentes Anleitung versucht habe, nach zu werkeln. Ihre sieht einfach traumhaft aus. Wie sag' ich immer es ist kein Meister vom Himmel gefallen, oder LEARNING BY DOING. Das ist nun mein Werk.
Zutaten: Visible Image Clara& Cat stamp set, Cardstock rot+weiss, Wellpappe, Satinband rot+weiss, Border-Die (Firma mir nicht bekannt) WoJ Wimpelstanze, weitere Artikel no name
Challenges


Und ♥liches Dankeschön für eure lieben Kommentare!
XOXO SANDRA

Share this:

7 Kommentare:

  1. Great card, thanks for entering our June challenge at Visible Image :D

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja eine gaaaanz tolle Karte. Von Außen wunderschön und auch vom Innenteil bin ich begeistert. Da hast Du Dich so richtig ausgetobt. Klasse gemacht.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Bilder sehen jetzt wirklich besser aus. Du kannst sie ruhig noch mal größer einstellen.
    Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, dann klick auf ein Bild, dann erscheint die Blaue Leiste und dann klick auf Groß. Das mußt Du bei jedem Bild machen.

    Deine verschiedenen Logos finde ich immer ganz toll. Ich bekomme es leider nicht hin.

    Ganz liebe grüße, Carmen :)

    ReplyDelete
  3. Wow was für eine tolle Karte!!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    ReplyDelete
  4. toll gemacht, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    Cathi

    ReplyDelete
  5. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    ReplyDelete
  6. Stunning project. Thanks for joining us at the Visible Image challenge, Nicola X

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de