Ein kleines Geschenk für Dich

Hallo meine Lieben,
geht's Euch auch so....als wenn man nicht genug Bastelsachen hat?
Ab 11.06. gibts bei  Whiff of Joy neue Dies, Stempel ect.
wenn ich könnte wie ich wollte, dann aber;-)
So nun aber zu meinem Neusten Werk, welches ich nach Karina's Sketch und Anleitung von Sonja Bekker .
Meine kleine Phototasche, benutzt habe ich: von WoJ Wimpelstanze, Strass, Motivstempel+Schrift*Secret Stampkit 2013, desweiteren Dies von: Nellie Snellen Circles, YNS, MD Butterflies, Joy! Crafts Alphabet&No. 6002/0141, Cardstock weiss, pepples Sunny Side Paper, No name: Rose, Band, Hintergrundpapier 


Challenges:

Hab recht ♥lichen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.

Share this:

5 Kommentare:

  1. Very lovely project and lovely take on the sketch, love it. You are right, lots of jummy stuff to buy soon at Whiff of Joy, love those Kitty stamps :). Also many thanks for joining us again at WOJ and lots of good luck, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Lovely card with a fabulous design and sentiment.

    Thanks for sharing at In The Pink this time - good luck!

    Christine x

    ReplyDelete
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    ReplyDelete
  4. Gorgeous card. Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥

    ReplyDelete
  5. What a pretty project! Thanks for joining us at Aud Sentiments. We are having a DT call and there is still time to apply
    Hugs,
    Julie T

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de