Mein Vintage-Versuch

Hallo Alle zusamm',
lieben Dank, für eure lieben Kommentare, 
ich freue mich über jeden Einzelnen,
jeder Eintrag von euch bringt mir ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Aber nun zu meinem heutigen Werk....
nach gefühlter Ewigkeit Regen, kam nun heute endlich etwas Sonnenschein
ins Pommern-Land.
Und dies bewegte mich, heute etwas zu werkeln.

Meine heutigen Materialien waren: Joy! Crafts Alphabe&No. 6002/0141,
Nellie Snellen Die, WR Vintage Rose Paper Pack, Silouette von MD Vintage Pastels Bloc,
SU Perlen creme, No name Satinband & Laces?

Dies ist der aktuelle Sketch vonSketchy Colors #166 ,
desweiteren stelle ich mein Werk bei

Share this:

1 Kommentare:

  1. A lovely card! Beautiful!
    Thank you so much for joining us at Sketchy Colors this week!
    Hugs Jannhild

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de