Memo Box ala Schnipselchen

Hallo Alle zusammen, 
ich hab' mich getraut, den Notizzettelhalter von Andrea- Schnipsel und mehr
nach gewerkelt. Ich bin ein absoluter Fan von den 2Mädels.
Meinen Halter habe ich nach dem Sketch von Marushy von Stempel-Magie gewerkelt.

Benutzt habe ich: von WoJ Digistempel *I want 2talk 2you, TicketDie, Tickettext
Scapperin Stempel Form&Feder, Dies von Nellie Snellen & SU,
Cardstock blau & orange, Blumen von Ideen mit Herz, 
No name Brads, Coloriert habe ich mit meinen Pro Marker

Challenges:


♥Lieben Dank für Deinen Besuch
und Deinen lieben Kommentar♥

Share this:

15 Kommentare:

  1. very very cute Sandra, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. ohhhh...wunderschön u tolle Farben.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    ReplyDelete
  3. ich finde das einfach mega-schnuckelig!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    ReplyDelete
  4. Das sieht einfach toll aus!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  5. Is sat schön geworden. Tolle Fabkombi.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    ReplyDelete
  6. wunderschön und eine tolle frische farbkombi!
    danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    ReplyDelete
  7. Liebe Sandra,
    Dein Notizzettelhalter ist ne Wucht. Du hast ihn ganz toll umgesetzt und das Süße Motiv ist sehr schon coloriert.
    Ich finde es schön, das Du Dein Werk von allen Seiten Fotografiert hast. So kann man alles gut erkennen.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge, Carmen

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Sandra,

    der Aufsteller ist wirklich toll geworden, freue mich wenn Du meine Anleitung nachwerkelst. Traumhafte Gestaltung, gefällt mir sehr.

    DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und einen schönen Abend.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  9. That's a lovely card. Really nice colour scheme. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    ReplyDelete
  10. What a super project, so cute and I love the colours. Thanks for joining us at i Love Promarkers xx

    ReplyDelete
  11. Das ist wirklich eine tolle Arbeit und das Motiv ist einfach nur so süß ganz toll umgesetzt mit den Farben.
    LG Elfie

    ReplyDelete
  12. Deine Zettelbox ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    lg
    Andrea

    ReplyDelete
  13. Klasse. Der Notizzettelhalter ist fabelhaft geworden. Und das Motiv hast du echt zauberhaft koloriert.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auf Stempel Magie. Viel Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    ReplyDelete
  14. Absolut wow! Das sieht wirklich genialst gut aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße Bianca

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de