Urlaubsvorbereitung

Guten Morgen Alle zusamm',
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Da ich *Blut geleckt habe, musste ich mal wieder eine Memo Box ala Schnipsel werkeln.

***
***
Sketch von Sabine
Meine Materialien
#WoJ Lazy-Summer-days Digi#ProMarker#MME nostalgia Paper#Stempel mir unbekannt#
Scrapperin Stempel Form&Feder#Holzblume#
Challenges


Hab ♥lichen Dank für deinen Besuch.

Share this:

7 Kommentare:

  1. Very very cute, love this cute fellow :), lovely card Sandra. thanks for all your lovely comments on my blog, they brightened my day, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Deine Memobox ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Memobox. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Und die ist wunderschön geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    ReplyDelete
  5. Wow, coole Idee, den Sketch so umzusetzen. Der kleine Kerl ist total niedlich in seiner Hängematte. Und die "Urlaubsblasen" finde ich wunderbar gelungen. Die Memobox ist ebenfalls eine grandiose Idee. Danke auch für den Link. Ich werde mich daran bestimmt auch einmal versuchen. herzlichen Dank auch für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG UschiJ

    ReplyDelete
  6. Huhu Sandra,
    der Notizzettelaufsteller sieht auch wieder echt toll aus, sag mal, ist da schon eine Sucht im Anmarsch?? LOL
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und sag Danke fürs Mitmachen bei ASC.
    LG Clarissa

    ReplyDelete
  7. Hallo Sandra,
    eine süße Memobox hast du da gewerkelt. Vielen Dank, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Uschi M.

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de