Von Lieblingsfarben & einer Easelcard

Ja, hallo Alle zusammen. ...
zur guten Nacht gibt es tatsächlich mal etwas Neues von mir!
Tata....
...ich hatte verdammt viel Spass♥
Nachdem Sketch von Jen habe ich die Karte gefertigt
und nehme teil beiSketch Saturday #265

Und habe kurzer Hand, meine 1.Easelkarte gemacht
& hier nehme ich auch noch teil
Meine Materialien
WoJ#Ticket Texte T389#Eine Nachricht für dich T474#Wunsch-Briefmarken T375#Die-Lights D1362#Motiv Henry A475#MME indie chic "nutmeg"Paper#Stampendous Fran-tage embossing enamel#Cardstock creme+grau#CreaMotion Brad#ProMarker#NoName Stempel

Lieben Dank fürs Vorbeischaun,
bis zum nächsten Mal
♥liche Grüße
Eure Sandra

Share this:

9 Kommentare:

  1. Such a fab Easelcard, love it, have a fab day my friend, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. hallo Sandra
    das ist ein superschöne karte geworden ....
    danke für deine Teilnahme beim Stempelträume Challenge

    glg amme 2411

    ReplyDelete
  3. Sweet easel card. Thank you for joining us at Come and get It this week.

    ReplyDelete
  4. Wunderschön deine Easel-Karte, ich mag das helle blau und das Motiv ist total knuffig. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    ReplyDelete
  5. Wonderful card Sandra! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week. Hope we see you again soon. ~Deb

    ReplyDelete
  6. Hallo Sandra,

    klasse.. das Motiv mit dem tollen Papier.. super..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  7. Lovely card Sandra. Wonderful colours and image. Thanks for sharing with us this week at Come and Get It. Regards Meighan

    ReplyDelete
  8. Ein wirklich süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de