BaLiSa #80

Hallo meine Lieben,
juhu heute zeige ich Euch meinen 1.Beitrag 
als Gastdesigner bei BaLiSa #80 Sketch
Die liebe Sabine hat einen 
tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Schaut doch mal vorbei, wir würden uns riesig über Euern Besuch und Beitrag freuen.
Mein Beitrag


Benutzt habe ich Motivstempel+Schrift von WoJ G478,
Papier von Glitz-Design dieses fand ich absolut passend,
coloriert habe ich mit meinen Distress Marker,
No Name Brad, Laces und Farbkleckse
Hab ♥lichen Dank für Deinen Besuch & Kommentar.
Challenge

Share this:

5 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte super nieflich und schön! Da kommt richtig gute Stimmung auf :-)
    lg

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gast Designer liebe Sandra. Dein Kärtchen ist sooo süß Kreiert, den Sketch hast Du sehr wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt und vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    ReplyDelete
  4. Die Karte ist aber niedlich!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de