BaLiSa #81 G wie Geschenk

Hallo meine Lieben,
heute bin ich etwas spät', aber meine Familie und ich sind heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Also entschuldigt mich bitte.
Heute startet eine Challenge bei BaLiSa #81 G wie Geschenk
& dies ist bei mir entstanden.
Geschenktäschchen*Money-Bag*& ein Canvas-board mit Erinnerungsfoto
benutzt habe ich Papier von Prima Marketing, Whiff of Joy -Brad,-Stempel,
Dies von WoJ, Joy! Crafts, YNS & Spellbinder, No name Charm, Laces & 10x10cm Canvasboard,
distressed mit Ranger Distress Pad

Digi Stempel habe ich von HIER


★Lieben Dank für Deinen Besuch & Kommentar★

Share this:

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich hoffe Du hast Dich im Urlaub gut erholt.
    Dein Set ist ein Traum. Wunderwunderschön! Die Rosette mit einem Motiv zu versehen, ist eine tolle Idee. Auch Deine Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut.
    Mach nicht gleich wieder so viel, sonst ist Deine Erholung schnell vorbei :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de