Eine Kleinigkeit

Hallo, ich wünsche Euch einen schönenTag.
Ich möchte mich ♥lich bei Euch für die lieben Kommentare
Meiner letzten Werke bedanken!
Ich freue mich jedesmal über Eure Einträge!
So, nun zu meinem neuesten Werk....da mein Schwager im April genullt hat und er und meine
kleine Schwester diese Woche eine Party geben (30+30=★) liegt es nahe eine Kleinigkeit
zu werkeln.
Ich hoffe, es gefällt ihm.


Gewerkelt habe ich dieses kleines Bild
nachdem Sketch vom


Benutzt habe ich: 
10x10cm CanvasBoard, Cardstock grau,
MME indie chic "citron" Paperbloc,
Sizzix Framelitz #3, JoyCrafts! A&N 6002/0141,
Die-Lights WoJ D1362

Bis zum nächsten Mal & hab' lieben Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße
Eure Sandra

Share this:

1 Kommentare:

  1. Eine tolle Sketumsetzung ist dir gelungen. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.

    LG Uschi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de