Neue Challenge bei BaLiSa

Hallo meine Lieben,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht mehr Beiträge für Euch habe.
Erst waren ich & meine Familie im Urlaub und dann hat sich kurzerhand ein Haus für uns gefunden, sodass ich auch erst einmal nicht zum Basteln kommen werde. Meine Beiträge für BaLiSa, habe ich natürlich fertig.Und heute beginnt #82-Sketch
und dies ist bei mir entstanden. 
Verwendet habe ich einen Digistempel von Sherry Baldy-Bestie Doll-, ich finde sie einfach zucker.Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern.Desweiteren habe ich benutzt: MME indie chic"Ginger" Paper, creme Cardstock, Nellie Snellen & YNS Die, Artemio Eckenabrunder 
Dymo-Schrift-Tape, Strass(bei Cards und More erhältlich)
& Fran-tage Pulver

Dies ist der Sketch.Teilnehmen werde ich bei CbD-Anything GoesC4E#25 AGCamC#139 AG

Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich bei der Steckenpferdchen Challenge im Juni unter den Top3 bin.Juhu das freut mich riesig.
So, dass wärs fürs erste mal wieder von mir, 
falls ihr lust habt, kommt mich doch einfach mal auf
Instagram besuchen, denn ein Foto geht immer.
Liebe Grüße Eure Sandra
♥lichen Dank für Deinen Besuch & Eintrag♥

Share this:

0 Kommentare:

Post a Comment

bastelmami-sandra@online.de