#84 Sketch

Es ist Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa #84 Sketch
WOJ-Stempel Doc Henry A452-kranker Henry A202
Glitz Design Paper Color me happy, graues+schwarzes Cardstock,
Die's Nellie Snellen, WOJ & Noname Holz-Knöpfe
weitere Stempel von die Scrapperin Form&Feder und von Opitec
♥Lieben Dank für deinen Besuch♥
Teilnahme an folgenden Challenges

Share this:

8 Kommentare:

  1. Klasse! Deine Buchkarte gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    ReplyDelete
  2. Die Karte ist sooo süß geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Wow die ist wirklich super geworden. ich hab mich ja bis jetzt noch nicht an so eine Buchkarte getraut hihi
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    ReplyDelete
  4. gefällt mir sehr gut. Toll geworden die Buchkarte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    ReplyDelete
  5. Die sieht toll aus. Gefällt mir. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  6. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  7. Hallo Sandra!
    der lustige Henry passt eigentlich immer und deine Buchkarte ist dir richtig gut gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    ReplyDelete
  8. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne reuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de