Mein 1. Notizbüchlein

Hallo meine lieben Blogleser,
jetzt werdet ihr wieder öfter von mir lesen ;-)
Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich riesig, über jeden Einzelnen.
Und ich möchte auch noch Chris aus Canada rechtherzlich auf meinem Blog begrüßen.

Und ein dickes Dankeschön geht noch an meine liebe Blogfreundin Marion,
die mir super duper selbstgemachtes Zubehör zu gesendet hat.
&diese süße Karte!

Aber nun zu meinem neuen Projekt,
ich habe mich an mein 1.Notizbüchlein gewagt.
Sherry Baldy September Bestie (DigiStamp)
desweiteren:
Stempel von WoJ, Cavallini&Co., PM Finnabair Clear Stamps, Visible Image, Viva decor, Magnolia,
NoName, SU, Scrapperin & von Opitec
Papier ist von PM Fairy Rhymes collection Paper Pad & Aquarellpapier
gewischt und gestempelt habe ich mit Ranger Distress Ink-vintage photo- & Color Box Pigment Schwarz
desweiteren von WoJ Die-lights&Strass, von Stampendous habe ich Fran-tage fragments&enamel genommen, um ein paar Hightlights zu setzen, ich hoffe ihr könnt es sehen ?

Ich mache mit bei:
Lieben Dank für Deinen Besuch & Kommentar !

Share this:

8 Kommentare:

  1. da sieht ja mega-stark aus!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    ReplyDelete
  2. So glad you like my gift, I am so very happy our paths have crossed. Lovely notebook you made, have a fab day, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. wow wow und nochmals wow... dein Notizbuch ist ne Wucht, bin einfach total begeistert.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    ReplyDelete
  4. Fantastisch. Das ist ja so toll koloriert und zusammen gesetzt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    ReplyDelete
  5. Wow klasse. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und beim Kreativen Bastelblog.
    LG STine

    ReplyDelete
  6. Dein Notizblock sieht toll aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  7. wow, so viel arbeit und sooooo schöööön gestaltet, ich bin hin und weg. vielen dank für deine teilnahme bei handmade!
    glg nadine

    ReplyDelete
  8. Dein Notizbuch sieht klasse aus.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de