Mein neues Handy-Täschchen

Hallo Alle zusammen,
ich war heute schon einmal wegen Kastanien schau`n, werde ca. 1-3Tage warten müssen um welche sammeln zu gehen. Aber dann kann es los gehen, mit der Herbstdekoration.

Und da ich schon voll im "Herbstfieber" bin,
habe ich mir gedacht, das ich eine Clutch für mein Neues Handy nähe.

Ich kann eigentlich gar nicht richtig nähen,
aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Oder wie findet ihr mein Amateur-Täschchen?

Ich hatte leider kein anderes Gummi, aber so gibt es einen schönen Farbkontrast.


Und mitmachen werde ich bei 

Share this:

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dafür, das Du eigentlich gar nicht nähen kannst, sieht Dein Handy Täschchen aber sehr Chic aus. Mir gefällt die abgeschrägte Bordüre und die bunten Blätter sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Cooles Täschchen hast du da gezaubert. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG
    Uschi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de