Monotone Mimosa

Guten Morgen liebe Blogbummler,
da meine Familie und ich gestern einen aufregenden Tag hinter uns gebracht haben, musste ich doch noch eine Geburtstagskarte werkeln. Aber zum Posten bin ich nicht mehr gekommen, da mich die Müdigkeit über mannt hatte.

Mein Kärtchen mit monotoner Coloration.
Bildmalarna Mimosa-Music in the wind 
Meine Zutaten:
Joy crafts Vintage paper bloc, Nellie Snellen dies, Calla von Ideen mit ♥,NoName ribbon & flowers, WoJ Strass,  Didtress Ink-tattered rose-, YNS Elegant Greetings 
im Detail
Teilnahme bei:

♥lichen Dank für Deinen Besuch.

Share this:

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Ich finde Deine Monoton Karte sehr schön und auch das Du dem Motiv nicht viel Farbe verliehen hast. Nur den grünen Zweig finde ich zu bunt, er lässt das schöne Motiv verblassen und auf der Karte untergehen. Ein ausgestanztes Filtertüten Blümchen hätte als Deko besser gepasst.
    Ich hoffe Du bist mir nicht Böse, das ich das schreibe. Manchmal sieht man´s einfach nicht, das geht mir genauso. Dann freue auch ich mich, über einen Tipp.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Carmen ☺

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Carmen, dass hatte ich mir schon auch gedacht, aber hätte haben sollen ;-)
      Kein Problem, kann mit Kritik umgehen.
      GLG Sandra

      Delete
  2. Lovely card Sandra, what comes from the heart is never wrong :) hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Liebe Sandra,
    einfach eine Blüte aus Filtertüten Papier Stanzen, dann sieht´s toll aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  4. Very pretty! Thanks for playing along this week at Come and Get It!

    Julie

    ReplyDelete
  5. Hi Sandra, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  6. Hallo Sandra, sorry, bin ein wenig spät dran. Toll Dein monochromes Kärtchen. Es wirkt so edel und chic!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    ReplyDelete
  7. Deine monochrome Karte sieht toll aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de