Schneckenpost

Hallo Alle zusamm',
ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet.
Wir sind immer noch am  ver- &weg räumen,
aber langsam ist ein Ende in Sicht.

Meine heutige Karte ist eine verspätete Geburtstagskarte.


Meine Zutaten:
Pollycrafts Digi, MME-indie chic"citron"Paper, Cardstock grau, Koh-I-Noor Stifte,Schriftstempel+Wimpelstanze von WoJ, YNS Baumstanze, Blätterstanze mir unbekannt,  weitere Stempel von Scrapperin+Opitec


Teinahme bei:

Ein ♥liches Danke für Euren Besuch!

Share this:

7 Kommentare:

  1. What a sweet image, Sandra! The inside of your card is great too! Thanks for joining us at A Die for a Sketch! :o)

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist super geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    ReplyDelete
  3. Ein rein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht. Freut mich, dass du bei den Basteltanten dabei bist.

    Viele Grüsse Andrea

    ReplyDelete
  4. Very very lovely, looks fabulous, love that kitty, hugs, Marion

    ReplyDelete
  5. Great card with that cute cat image. I really like how you've finished the inside of the card as well.
    Thank you for joining us at A Die For A Sketch and I hope you will be back next time as well.
    Marilyn

    ReplyDelete
  6. Beautiful card with a lovely image! Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie

    ReplyDelete
  7. Beautiful card!!! Love image, colours combo. Thank you for joining us at A Die For A Sketch. Hugs Agnieszka

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de