Schreibblockeinband

Hallo meine lieben Blogleser,
erst einmal ein ♥liches Dankeschön für Eure lieben Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen. 

Mein heutiges Werk ist ein "Schreibblockeinband",
dies ist der 1. den ich je gemacht habe.

Bilmarlana-Snowman Hugs
 Meine Zutaten:
Aquarellpapier+Stifte, Folia Papiere+Aufkleber, WoJ Dies,Basicbrad+ Crystal Strass,

Innen Seite
 Ikea Büroklammern,Scrapperin Stempel, weitere NoName,sowie Strass, Charm,Band+Buchstaben Perlen
Im Detail
Ich hoffe, dass es Euch gefällt. 
Teilnehmen werde ich bei:


Share this:

4 Kommentare:

  1. Great card and just right for us this week at Sweet Stampin' Good Luck. Debbiex

    ReplyDelete
  2. Wonderful card Sandra, love the image, so sweet. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week! ~Deb

    ReplyDelete
  3. Cute card and lovely the image. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week, and good luck in the challenge. Hugs Janine xx

    ReplyDelete
  4. Oh wie süß, gefällt mir richtig gut! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de