CaS in Weiss

Guten Tag Alle zusammen,
da ich auf den Schornsteinfeger warte,
habe ich mir gedacht, dass ich eine CaS Karte zu Weihnachten werkele.
Und nehme teil bei:

 Benutzt habe ich:
Cardstock white, Embossingfolder Dots-Sizzix & Snowflakes-Me to You,
Embossing Powder Tinsel Snowflakes+Clear-Papermania,
Stampandous Fran-tàge chunky white embossing enamel,
Schiftstempel ist von Joy!crafts, NoName Silber-Stempelkissen, Satinband ist von Rayher

"Leider sieht man das Geglitzer nicht so schön."
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Share this:

2 Kommentare:

  1. The embossing on this lovely card is stunning!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    ReplyDelete
  2. fab layout
    Thanks for joining us this week
    Jen x
    "Less Is More"

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de