Let it snow

Guten Abend wünsche ich Euch Allen,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare.
Nachdem es schon ca. 1 Woche her ist, dass ich gepostet habe,
habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist.

Heute habe ich ein Weihnachtskärtchen mit einem süssen Motiv von Whiff of Joy.

*Let it snow*

unten links
rechts   
Hier mach ich mit: Sketch Saturday #281

weitere Zutaten:
von Opitec sind Halbperlen, Vogel-und Poststempel, Nellen Snellen die,
Swirlstanze ist von Sizzix, Schneeflockenstanze von CARL CarlaCraft, Miniblümchenstanze mir unbekannt, rolled Roses Selfmade, NoName Charm, Coloriert habe ich mit Ranger Distress Marker,
embossed mit EMBOSS Stamp Pad, Papermania Tinsel Snowflake Powder, ModePodge Herz,
Brad von Papermania Capsule Collection, Freebie Paper von Papercraft Magazin
(Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe zu erwähnen.)
Bis dahin...

Share this:

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Dein Weihnachtskärtchen ist Wunderschön. Du hast wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Das Motiv sieht auch so lieb aus und Du hast es sehr schön coloriert.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Pure cuteness, love it, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. A very prettily decorated card. Love your sweetly coloured image and your fab paper choices. Thank you for playing along with us at Sketch Saturday this week. It's great to see you! Hugs, Lesley

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de