~Sketch Saturday Time~

Guten Abend liebe Blogbummler-und innen,
ich bin so vom heutigen Tag überwältigt, über Eure überwältigen Kommentare,
habt recht herzlichen Dank.
***
Dann, habe ich doch tätsächlich bei 2 Challenges gewonnen,
hüpf freu***
1xHIER und 1xDA.
***
So, nun aber zu meiner heutigen gefertigten Karte,
nach Sketch und im skandinavischen Stil.

 Zutaten
 ~docrafts Papermania 'Home for Christmas' Paper~
~ WoJ Schneeflocken-Trio-Die~
~Joy!crafts Schrift (die Man(n)Frau nicht richtig sieht)*stöhn~
~NoName Holzknöpfe~

***
Teilnehmen werde ich:Sketch Saturday #280
***
Habt nochmals herzlichen Dank für Eurer Vorbei schauen.
Bis zum nächsten Post.

Share this:

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    Deine Idee, Dir ein Weihnachtsbild für die Wand zu machen finde ich Super. Das habe ich auch gerade vor. Aber für mein Bad ;)
    Deine Bild Collage mit den tollen Stempeln und dem schönen Rot
    gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, wünscht Dir Carmen

    ReplyDelete
  2. Love how you used the sketch in your festive creation. Great colors. Thanks for playing along with us this week at Sketch Saturday!
    Cathy xx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de