Snowflakes Card

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
***
Heute habe ich eine CAS Karte für Euch und nach Sketch.

Ich habe hier für den Snowflake Embossingfolder von ME TO YOU benutzt, weißes Cardstock, Schneeflocken-Clear-Stamps von WRS, die klar embosst habe und habe ich sie mit meinen Spectrum noir Stiften koloriert, wie auch den Rand vom Banner und Schrift von Joy!Crafts.
Habe dann noch 2 Schneeflocken ausgestanzt mit den Snowflakes Dies von Joy!Crafts
und zu guter letzt`3 NoName Strasssteine gesetzt, als kleines Highlight.
Und hier werde ich diesmal teilnehmen:
 

Und ich habe gerade gesehen das ich bei Whiff of Joy Challenge #165 
unter den ersten 3 bin, das freut mich sehr!
Das war mein Projekt für die Halloween Challenge.
 Und natürlich, habt herzlichen Dank, für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich jedesmal auf`s Neue, wenn Euch meine Sachen gefallen.


Share this:

7 Kommentare:

  1. Beautiful card, thank you for your entry at Scrapping4funchallenges.
    Please, remember to leave a message and follow our blog. You are more than welcome to write in German!
    Freundliche Grüsse
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    Private - http://all-my-craft-creations.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Congrats on your winning, you made a fab project for our Halloween challenge. The card with the snowflakes is also very lovely and a fab take on the sketch, love it. Have a fab Sunday, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Very cute card, thank you for playing with us at Scrapping4FunChallenges

    Cristina DT
    www.vintagepink39.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Nice snowflake card. Thanks for joining us at Scrapping4FunChallenges.
    Barbara DT

    ReplyDelete
  5. a beautiful card and gorgeous check, thanks for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    ReplyDelete
  6. Lovely. Thanks for playing at Sister Act Card Challenge.

    ReplyDelete
  7. This is a great CAS Christmas card. Love the colours you used. Thanks for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de