SNS~A Cacao Kind of Birthday~

Hallo und einen guten Abend wünsche ich euch Allen,
ich hoffe, dass ihr einen guten Wochenstart hattet.
Bei mir gehts gleich so weiter wie letzte Woche,
musste meine Kleine heute wieder aus der Kita holen.......
wieder krank, diesmal hat sie Magen D...
Naja, dass wird wieder, meine Mann war so nett und hat sich um die Maus gekümmert und
ich konnte "endlich" meine Bastelecke etwas ordnen. "JUHU"

Und nun gibt es heute 2 Posts, denn die nächsten Tage werde ich wohl dann erstmal nicht zum werkeln kommen.
Front mit Spots im Hintergrund
Innenseite mit Streifen
& um diesen Sketch geht es

Meine Zutaten
SNS Motivstempel 10-008 A Cacao Kind of Birthday
Glitz Design Paper, Kraft-Well-Pappe, braunes Cardstock, Whimsy Die und Tim Holtz Stanze,
Crafts Companion Neenah Colorierpapier, Spectrum noir,
NoName Strass und Jutekordel


heute mache ich hier mit:

Herzlichen Dank für dein Vorbei schau`n
& bis zum nächsten mal.
 

Share this:

5 Kommentare:

  1. What a fun b-day card! I love your Cocoa! (He is my favorite mouse of all time!) So glad you used The Sweet Stop's final sketch! Hugs, Debbie

    ReplyDelete
  2. This is precious, Sandra. Great take on this week's sketch! Glad you joined us for our final challenge.

    ReplyDelete
  3. Such a briljant idea with the corrugated paper, lovely mouse and it fits so well to the paper, big hugs, Marion

    ReplyDelete
  4. Cute image love your take on our spots and stripes theme, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    ReplyDelete
  5. Great job with the sketch and nice mix of spots and stripes!

    Thank you for joining our Spot and Strip Challenge at Crafty Catz this week!
    Good luck!
    Nick

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de