Weihnachtsschildkröte


 
So und nun mein 2. Post, mal schauen, ob ich wieder über eine Stunde brauche,
konnte einfach nicht meine Bilder hochladen.
(Habe gestern Abend aufgegeben, den Post fertig zu erstellen)
Natürlich wieder nach Sketch.

Benutzt habe ich:
Papermania Christmas Paperbloc, Crop-a-dile +Ösen, rotes NoName Satinband & Knöpfe,
Bakerstwin (heisst das so?)

Front
Peppercus Design DigiStamp
Step 2
Das Motiv habe ich mit meinen Pro Marker koloriert
und die Schrift( Joy!crafts) habe ich gespiegelt gestempelt.
Step 3
die Mitte habe ich mit einer Nellie Snellen Die ausgestanzt,
damit noch Platz für eine PN ist.

im Detail
Ich würde euch gerne den Sketch und das Rezept zeigen, aber es lassen sich mal wieder keine Bilder hochladen. Und mit dem Handy ist es mir zu mühsam. SORRY.
Lieben Dank für euren Besuch.

Share this:

5 Kommentare:

  1. WOW, was sich alles in Deiner Karte verbirgt ist großartig liebe Sandra. Eine ganz tolle Idee ist die Karten Form und Deine Art, sie so zu gestalten. Alles passt Perfekt zusammen. Super.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Fabulous folds and such a sweet image...thanks for joining us at A Gem of A challenge!
    Helen x

    ReplyDelete
  3. such a clever fancy fold card!
    Thanks for joining in at Christmas Card Challenges!

    ReplyDelete
  4. Beautiful card!
    Thanks for playing with us at Sketchy challenges!
    Hugs
    Cordine

    ReplyDelete
  5. Hi What a super card just adore the openings at each side and the fun images ...Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de