AK to go

Guten Morgen liebe Blogbummler,

ich hoffe, dass ihr ein schönes WE hattet und ausschlafen konntet.
Bei uns/ mir ist das leider nicht möglich, da unser Sohnemann meint, am WE gegen 6.30 Uhr und in der
Woche gegen 5:00 Uhr aufstehen zu müssen, zum Leidwesen Aller in diesem Haushalt.
Aber nun gut, mein heutiges Projekt ist 1/2 Adventskalender to go,
ja ich weiss, dass es euch sicherlich schon zum Halse hängt,
aber habt Nachsicht mit mir, diese 2 Exemplare sind meine 1. und ich hinke etwas hinterher
mit dem Trend.
***
Ich habe sie minimalistisch gestalten,
den AK-to-go, benötigt man meistens nur in männlichen Single-Haushalten.
Und mein lieber Bruder ist auch solch Exemplar......es darf halt nicht to much sein.
***
 ***
Variante 1
 Papermania ~Home for Christmas~ PB, Schrift v. Joy!crafts,
weiteres Zubehör mir vom Namen unbekannt
***
Variante 2
 Stempelmotiv von WoJ,
Cardstock creme, Folie,Strass, Jutekordel, Satinband und
selbstklebende Bordüre NoName
***
Hiermit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis zum nächsten Mal.
 

Challenges

Hobbyhof #7 Verpackung

Creative Friday #89 Anything but a Card 


Share this:

2 Kommentare:

  1. na wie cool is das denn?? eine grandiose Idee!!

    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo, Martina

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Idee und super geworden.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de