CaS nach Sketch

Guten Morgen/Tag,
ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag.

Heute bin ich etwas angebunden und halte mich dafür kurz.
Meine 2 Weihnachtskarten sind nach Sketch gefertigt
und nehme bei Sketch Saturday teil.


Variante1
Papermania -Home for Christmas-PB, Distress Ink -shabby shutters-
WoJ DieLights, Schrift v. Joy!crafts

Variante 2
Papermania -Home for Christmas- PB, Schrifts v. Joy!crafts,
Strass und Sternbordüre NoName
Sketch by Jen
Na gut, es gibt doch noch Etwas was ich Euch zeigen möchte.
Da ich gestern bei uns im nahe gelegenden Wald war,
möchte ich Euch gerne ein paar Foto`s zeigen.


Wenn ihr möchtet kommt mich doch auf
Instagram besuchen, falls ihr noch mehr von meinen
Photographien sehen möchtet.

Bis dahin

Share this:

4 Kommentare:

  1. Two fabulous cards, love the stitched heart background on the first & the second is a perfect masculine card. Hugs Bev x

    ReplyDelete
  2. Gorgeous card , I love the colors ..looks so nice together !
    Can you go to my blog http://codretcata.blogspot.ro/ ... and if you want , please be a member ! .. I reay appreciate that .

    Crafty Hugs,
    Alex

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Karten, vorallem die erste gefällt mir richtig gut, schlicht und elegant! Deine Fotos sind auch toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete
  4. Are you looking for free Instagram Followers and Likes?
    Did you know that you can get them ON AUTO-PILOT & ABSOLUTELY FREE by getting an account on Like 4 Like?

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de