Danke~Thanks~Merci

Guten Tag Alle zusamm´,

ich möchte mich heute mal wieder recht herzlich bei Euch bedanken,
für all´die lieben und zauberhaften Kommentare meiner letzten Post`s.
***
Der Ein oder Andere kennt das vielleicht auch,
dass man (ich) nicht ganz zufrieden ist mit seinem Werk und dann kommen solch´tolle
Kommentare, die die Zweifel aufheben.
***
" Schönheit, liegt im Auge des Betrachters."
***
Heute zeige ich Euch meine 1.Tri Shutter Card.
Und mal nicht nach Sketch ;-)

***

Materialien

Stempelmotiv von WoJ WinterKit´13+DieLights D1380
Coloration mit Distress Marker+PergaMarker
Joy!crafts Christmas Paper bloc+Schrift
Sternstanze YNS, MD Snowflake dies,
Strass von Landstoken AB, Snowflake Clear Stamps WRS,
Folia Glitter Gel Pen
NoName Charm, Jutekordel, Sternband, Häkelbordüre

Challenges


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag.

Share this:

7 Kommentare:

  1. Such a lovely card, with lovely embelishments, have a lovely Sunday, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra, wow, die ist Dir echt gut gelungen, Deine erst Tri-Shutter-Card. Das Sujet von WOJ ist ja wieder nur allerliebst und die Dekoelemente sind super abgestimmt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    ReplyDelete
  3. Wow, what a beautiful Christmas project! Such a pretty image and details. Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    ReplyDelete
  4. Wow, die Karte ist klasse!!! Ich bewunder jeden der mit dieser Kartenform klar kommt... ich steh mit ihr auf Kriegsfuß ;o).
    Wunderschön!!!!!

    Danke das du bei Shape and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    ReplyDelete
  5. Such a fun and creative card! Thanks for joining Loves Rubberstamps Challenge :)

    ReplyDelete
  6. Thanks for entering your wonderful card for CHNC challenge 150 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    ReplyDelete
  7. Wow, eine absolut süße Karte, mit meinem absoluten Favoriten Henry. Super süß gestaltet! Danke dir für deine Teilnahme bei fun with shapes and more.
    Lg Michi

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de