Heidi ist draussen

Hallo Ihr Lieben,

man ist das kalt draussen, obwohl wir noch +°C haben.
Und da komm`ich gleich zum Thema.......draussen, kalt, rot und grün.


mistelzweige-0043.gif von 123gif.de

Whimsy Stamp ~HEIDI~ Silvia Zet
Material

rot+grüner Bastelkarton,(habe ich in Streifen geschnitten & danach geflochten),
Perlen creme farbend/ teils eingefärbt mit ProMarker,
ProMarker, Brad von Papermania, Dies von Whimsy Stamps & MD,
Rayher Glimmer Snow

 Challenges




danke-0023.gif von 123gif.de
für Deinen Besuch
und
bis auf`s wieder LESEN.

 


Share this:

3 Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    dein Motiv ist nicht nur so süß ,ich sehe du hast dir viel Mühe gegeben mit der Kolorierung des Mädels,sehr hübsch.
    Vielen Dank das du bei der I love ProMarker challenge mitmachst ,ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    ReplyDelete
  2. This is so sweet, love the image and gorgeous colors. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck xx

    ReplyDelete
  3. Hallo Sandra,
    was für eine wunderschöne Karte - und so schön coloriert!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de