SFC #175

Und noch schnell mein 2.Post für Heute.




Benutzt habe ich:
WoJ Henry mit Weihnachtskugel vom Winter-Stamp-Kit 2013,
Fran-tage Enamel Embossingpowder, Folia Paper, Halbperlen von Buttinette,
mod podge Elements, Laces von NaNuNaNa, braunes+blaues Cardstock, 
silbernes NoName Stempelkissen zum Wischen, Schneeflockenstempel ist von WRS,
GeschenkeStempel von Florist Lovers, Weihnachtskugeltemplate von Katharina Frei,
Schrift von Joy!Crafts


Hier bin ich dabei:

Share this:

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen mit goldigen Motiv ist dir da gelungen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    ReplyDelete
  2. Hallo Sandra,
    da ist Dir aber ein ganz tolles Layout gelungen. Das Du die geprägten Pünktchen in Silber eingefärbt hast und diese embossten kleckse, das sieht echt Super aus.
    Deine ganze Karte ist wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Liebe Sandra,
    die Karte sieht echt klasse aus und unseren Sketch hast Du super umgesetzt.Das Motiv liegt hier auch noch unbenutzt rum.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    ReplyDelete
  4. Hi Sandra,
    eine mega süße Karte ist das geworden,sie gefällt mir total gut.
    Ich warte noch auf mein Stempel Kit,hoffe das es morgen endlich eintrudelt und ich auch mit niedlichen Weihnachtskarten los legen kann,freu.Wünsch dir einen prima Wochenstart,
    liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  5. It is so very sweet, love it, have a lovely Sunday, hugs, Marion

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de