Teebuch a`la Schnipselchen

Ich kann nicht warten,

deshalb zeige ich euch jetzt schon mein Herzstück,
welches ich nach der Anleitung von den Schnipselchen
& nach Sketch v. Karina zur aktuellen WoJ #167  Challenge gewerkelt habe.
***
Ich platze vor Freude ;-)
***
WoJ Stempel vom aktuellen WinterKit


coloriert und distressed habe ich mit Ranger Distress Ink Pad

MME indie chic "Nutmeg" PP - Innenstempel Viva Decor+NoName

kleine Details

weitere Materialien

- WoJ Schriftstempel, braune Strasssteine
-Dymo Schriftband, NoName Halbperlen, Strasssterne, Jute-Kordel+Vintage Band, Charm & Karoband
- Cardstock Creme+Braun habe ich von Dani Peuss
- Brad ist von PM Finnabair MECHANICALS
-Tools: We R Memory Keepers Crop-A-Dile + Ösen
- Purple Cows Cutter
- Scorpad, schwarzes+goldenes Stempelkissen, Embossingpowder Paperm. Clear
-............etc
 ***
Ich hoffe, das Euch mein Teebuch+Geldtäschchen genauso gut gefällt wie mir.
 
***
Herzliches Dankeschön für Eurer Besuch &
ggf. Kommentar. Bin schon richtig gespannt, 
was ihr zu meiner Kreation sagt/schreibt.

Bis dahin

Challenges


 

Share this:

8 Kommentare:

  1. What a lovely "Teebuch", and a cute image!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Very cute card. I like the sketch you used too.
    Thanks for joining us at Scrapping4Fun

    ReplyDelete
  3. Fabulous creation, good luck with the WOJ challenge, keeping my fingers crossed for you an have fun playing with your jummy new stuff, hugs, marion

    ReplyDelete
  4. Es sieht wirklich HAMMER aus, deine Buchseiten sind suuuper schön. Dankeschön, dass du unser Teebuch mitgewerkelt hast!! Wünsch dir nen schönen Abend
    LG Clarissa

    ReplyDelete
  5. Hallo Sandra!
    Dein Teebuch ist einfach der Hammer .... gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    ReplyDelete
  6. Dein Teebuch ist echt schön geworden, da wird sich jemand mächtig drüber freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete
  7. Sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    ReplyDelete
  8. Dein Teebuch ist eine tolle Idee und mal was ganz anderes. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    LG
    Francine

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de