Wave Mae

Guten Abend meine lieben Leser- und Leserinnen,

boah, ich bin hin und weg von Euren lieben Kommentaren, 
von meinem letzten Werk.
***
Und ich möchte auch recht herzlich meine neuen Follower begrüßen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog,
für Lob und Kritik bin ich jeder Zeit offen.
***
Habe leider nichts posten können, da ich sehr viel erledigen musste,
und immer noch muss.
  • Gardinen fertig genäht
  • Bettwäsche für Puppenbett genäht
  • Türkranz wickeln(erledigt) dekorieren (steht noch an), aber meine Auftraggeberin ist sehr nachsichtig mit mir, lieben Dank Annette
  • Geschenke bestellt (erl.) einpacken noch offen.....ich seh`es schon kommen, sitze erst wieder am 23.12. darüber und packe es Alles ein, wie letztes Jahr....hihi
***

So genug gejammert....

Ich bin gerade voll auf die SomeOddGirls gekommen,
sie sind total süß (wie ich finde) und perfekt zum üben mit Alcohol Markern.
Warum ich Digis mag?, nach der Zahlung sind sie meist sofort verfügbar und ich muss auf keine Lieferung warten ist der 1.Vorteil , ich muss keinen Stempel danach reinigen und ich packe mich nicht mit Stempeln voll (habe schon Allerhand Sachen......meine Schränke sind kurz vor dem Platzen.) Ich kann sie drehen wenden und und und, vor dem Ausdrucken. Ist halt praktisch.
Und deshalb zeige ich euch eine CaS Karte.
***
SoG Wave Mae

Materialien

-Spectrum noir-DymoBand-FoliaPaper-S~Line Kartenrohling-
(ist heute sehr überschaulich*grins)
***

Challenges


Ich wünsche Morgen, einen wundervollen
1.Advent!!

Share this:

3 Kommentare:

  1. lovely CAS card, have a fab Sunday, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Beautiful card and a very cute image! Thanks for playing along with us at MAWTT.
    Hugs Sue B xx

    ReplyDelete
  3. Sweet card Sandra. Love your digi Comice and your reasons. Thanks for joining us over at AYLI .carolxx

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de