Bratapfellikör mit Zimt und Vanille

Ich wünsche euch Allen einen schönen 3.Advent,
habt einen schönen Tag mit euren Lieben.
***
Ja, was gibt`s Neues, nicht viel,
habe die Geschenke eingepackt, Alles fertig genäht &
die Give aways für meine Familie, abgefüllt und Anhänger fertig gemacht.
***
Mein 
1.Bratapfellikör mit Zimt und Vanille
Präsentation

Fran-tàge enamel, Wellenkarton, WoJ-Paper, NoName Sterne Stempel,Bild von Hachez Schokolade

beschriftet habe ich mit meiner Calligrafie Schulfeder und schwarzer Tusche

Briefmarkensticker ist von Coppenrath, DYMO-Beschriftungsband, Fran-tàge enamel, distressed mit Ranger Old Photo Ink


Sticker Coppenrath, Fran-tàge enamel, DYMO-Band, embossed mit Me&You E.folder+Sizzix, NoName Strass

Free Paper Printable von Papercraft, 3D-Liner, Petit Joli DEKO-TAPE

Fotocollage
Ich hoffe, dass euch meine Give aways gefallen.

Challenge

Herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Ich liebes es sie zu lesen. 
Macht es Euch gemütlich und bis zum
nächsten Post.
 

Share this:

8 Kommentare:

  1. Wow das ist eine klasse Idee. Ich liebe Selbstgemachtes. Hast Du den Likör auch selbst angesetzt? Toll finde ich auch, dass Du mit Caligraphi arbeiten kannst.
    Hab herzlichen Dank für Deine Tn bei den Basteltanten
    Schönen 3. Advent
    Tamesis

    ReplyDelete
  2. Owwww what a fab personal gift, love it, I am sure it will taste fabulous, such lovely thought, hugs, Marion

    ReplyDelete
  3. Die Idee finde ich auch einfach super und würde mich der Frage von Tamesis anschließen: Hast du den Likör selber gemacht?
    Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an. Vielleicht gibt es ja auch ein rezept dazu? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, den Likör habe ich selbst angesetzt. Und im World W Web habe ich mir Inspiration für das Rezept gesucht 😊
      Vielleicht geb ich das Rezept nach Weihnachten raus.

      Delete
  4. Richtig genial ist das geworden. Und passt ja auch prima zu Weihnachten.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    ReplyDelete
  5. Das hört sich nicht nur gut an, das sieht auch klasse aus!!!!!
    Da werden sich die beschenkten auf jeden Fall freuen!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete
  6. Das hört sich lecker an und schmeckt bestimmt auch so. Deine Anhänger hast du so schön unterschiedlich gestaltet und viel Kreativität dabei entwickelt, klasse! Wie schön, dass du auch noch mit Feder und Tinte umgehen kannst. Ich mache es leider viel zu selten noch. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof-Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    ReplyDelete
  7. Liebe Sandra,
    Deine Tags finde ich sehr sehr schön. Auch Deine Lecker verpackten Geschenke sehen toll aus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de