Letzter Post bis nach Weihnachten

Guten Abend Alle zusammen,

jetzt scheint die Zeit noch schneller zu vergehen, als sonst.
Und zwischen den Vorbereitungen, Termine da und hier,
habe ich noch ein "kleines" Geschenk gewerkelt, zur Geburt.
Bitte versteht, dass ich die Daten und das Foto unkenntlich gemacht habe.
(Zwecks Privatsphäre) Die frisch gebackene Mama ist Hello Kitty Fan,
wie unschwer erkennbar.
***
Hello Kitty Free Printable
© by Santario
***

Meine Materialien
Folia Designpapier, Blumenstanzer+Brad, Colouriert mit ProMarker,
LLC Laces & Flowers, Sizzix Blätterstanze, WoJ Pins,
NoName charms, Strass, Pailetten, Halbperlen, Holzsterne & Metallnieten
***
Challenges

So ich hoffe, dass Euch mein heutiger Beitrag gefällt,
und so verabschiede ich mich vorerst bis nach Weihnachten.
Ich wünsche Euch hiermit schöne Feiertage,
genießt die Zeit mit euren Lieben.

Bis dahin

Share this:

3 Kommentare:

  1. Lovely project, hello Kitty is so sweet, she must be so thrilled when she receives this, have a lovely Christmas, hugs, Marion

    ReplyDelete
  2. Gorgeous project, she will be so pleased with this lovely gift.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    Merry Christimas and a Happy New Year

    ReplyDelete
  3. liebe Sandra,

    vielen dank für deine inspiration zur steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    ReplyDelete

bastelmami-sandra@online.de